Donnerstag, 19. September 2013

[NOTD] OPI Every Month is Oktoberfest

Hej,

per se, ist ja nicht jeden Monat Oktoberfest, als ob das Oktoberfest auch im Oktober anfangen würde. Aber mit diesem wunderschönen Lack könnte durchaus jeden Monat Oktoberfest sein!

Perfekt für den Herbst ist der pflaume farbene Lack mit goldenem, rotem & purple Schimmer. Ein Lack, der schwer zu beschreiben ist, aber so wunderschön, vor allem im Sonnenlicht, wirkt.

Gekauft habe ich den Lack hier in Schweden, über den Preis schweigen wir besser, doch der Lack, der aus OPIs letztjähriger Herbstkollektion stammt, ist einfach wunderschön. Für mich einer der Must-haves.


Aufgetragen habe ich zwei Schichten.












Kommentare:

  1. Ich mag zwar keine OPI Lacke, aber die Farbe ist schön! Nach sowas muss ich auch mal gucken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.