Sonntag, 6. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags #22

Hej!

Die erste Woche im Oktober ist rum, Zeit für den ersten Wochenrückblick in diesem Monat!

|Gesehen| NCIS LA, Homeland, Arrow, Rizzoli & Isles, Two & half men, 

|Gehört| MP3 Player


|Gelesen| Blogs, Dracula, US InStyle


|Getan| gewalkt, gejoggt, eingekauft, 
gebloggt: ich bin ein Fan von "Im-Café-sitzen-Kaffee-trinken-und-bloggen"



fotografiert, gekocht, 
gebacken:




bei ABC auf Instagram von Fee mitgemacht: unter dem Hashtag #abcfee findet ihr auf Instagram die kompletten Beiträge dazu und auf meinem Blog am Ende des ABCs in diesem Monat meine Beiträge!


Fees Instagram Account und ihre Bilder findet ihr hier!

|Gegessen| homemade Burger:



Fischsuppe & homemade white bread



 Nudelsuppe:




 Kanelbullar:



Karpatka:



|Getrunken| Tee, Wasser, Kaffee, Drinkjoghurt

|Gedacht| Oktober = Pinktober, Brustkrebs Support, Unterstützung durch den Kauf von praktischen und nützlichen Dingen, oder wie im unteren Fall, einfach leckere Sachen!





Kalte Woche, aber wunderschöne Tage:




|Gefreut| Herbstspaziergang mit tollen Mitbringseln:








Die NHL hat wieder angefangen:






|Gewünscht| mehr Schlaf


|Geärgert| Dass Dinge nicht immer so laufen, wie sie sollen!


|Gekauft|  Jeans-Kleid: 



Notizbuch für meinen Bruder:



Knäcke mit Zimt von Wasa und nicht nur wegen der tollen Weihnachtlichen Verpackung:



|Geklickt| Blogs, Instagram, Facebook, Youtube, Kicker, NHL, Pinterest & We heart it für Inspirationen

|Gebloggt|
Schweden - Bucket - List
Rezept: Pasta mit Spinat-Gorgonzola-Sauce
Fall into autumn - Tea time






1 Kommentar:

  1. Oh, von diesen Punschrollen hab ich mal die vegane Variante gegessen, die waren so gut dass ich fast die ganze Packung auf einmal gegessen habe! :)
    Schönen Sonntag-Abend wünsch ich Dir noch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.