Mittwoch, 16. Oktober 2013

[NOTD] Let October be PINK

Hej,

auch wenn schon die Hälfte des Oktobers rum ist, ist es dennoch nicht zu spät, seine Nägel Pink zu lackieren. Denn wie die Meisten von euch wissen, ist Oktober der Monat, in dem auf Brustkrebs aufmerksam gemacht wird und welche Farbe eignet sich da besser als Pink.

DSC_0330

In meinem Fall ist es wirklich ein Pink-Ton und kein Rosa, welches ich im letzten Jahr lackiert hatte.

Aufgetragen habe ich in zwei Schichten P2 French Kiss, den ich mit hierher gebracht habe (ich hab ihn kurz vor meinem Abflug noch gekauft, nicht, dass ich schon genug Pink-Töne hätte), getopped mit einer Schicht des tollen Depend Lackes, den ich euch ja schon einmal vorgestellt hatte.

DSC_0340

Wetter ist leider sehr bescheiden, wenn es drum geht, tolle Bilder zu machen, es ist bewölkt und die Sonne hat sich heute noch gar nicht blicken lassen…

DSC_0345

 

DSC_0349

 

DSC_0335

 

DSC_0338

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.