Freitag, 3. Januar 2014

Mein 2013

Hej!
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den TAG von 2012. Hier kommen meine Antworten für das vergangene Jahr 2013. In dem ich mehr Highs als Lows hatte, neue Länder und Städte kennen lernen durfte. Neue Freunde fand, begonnen habe eine neue Sprache zu lernen.
Angefangen habe abzunehmen.
Man könne sagen, dass 2013 für mich die meiste Zeit sehr gut lief!

Vorherrschendes Gefühl für 2014?

Abenteuerlust!

2013 zum ersten Mal getan?

In Schweden gewesen & Schwedisch gelernt

Nach langer Zeit wieder getan?

gelesen, mehr gebacken und gekocht

2013 leider gar nicht getan?


 

fast gar nicht meine Freunde gesehen, da ich immer im Ausland war

Wort des Jahres?

Neuanfang

Zugenommen oder abgenommen?

abgenommen

Stadt des Jahres?

Stockholm

Alkoholexzesse?

Nein, wie auch im letzten Jahr.

Haare länger oder kürzer?

länger, sehr lang sogar

Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr, definitiv!

Höchste Handyrechnung?

Prepaid

Krankenhausbesuche?

Nein

Verliebt?

Ähem, nein

Most called person?

MUM ♥

Die schönste Zeit verbracht mit?

meiner Familie hier, meiner Gastfamilie und neuen Freunden in Irland, mit meiner Gastfamilie in Schweden

Songs des Jahres?


Avicii & Aloe Black "Wake me up"
Avicii "Hey brother"
Imagine Dragons "It's time"
Imagine Dragons "Radioactive"
Passenger "Let her go"


Buch des Jahres?
EL James "Shades of Grey Trilogie"
 


Erkenntnis des Jahres?

Es ist nicht alles so schlimm, wie es aussieht!

Ich kann Dinge tatsächlich auch schaffen!

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

Erkältungen

Magen - Darm Infekte
Rückschläge beim Abnehmen


Schönstes Ereignis?

Cork City
Das erste Mal in Stockholm
Meine Familie im Sommer wieder zu sehen
Meine Urkunde für 50 abgenommene lbs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.