Sonntag, 19. Januar 2014

{Review} p2 Mirror Mirror. On the wall LE

Hallå ihr!

Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass die Mirror Mirror. On the wall LE von p2 durchaus nicht mehr die aktuellste ist, aber zum einen waren sooo viele Produkte dieser limitierten Editionin meinem Überraschungspäckchen von Andrea und zum anderen bin ich auch nicht früher dazu gekommen, sie zu reviewen, geschweige denn überhaupt zu benutzen.

Wie gesagt, waren es so viele Produkte, dass ich mit dem Auspacken gar nicht hinterher gekommen bin und Andrea hatte die Sachen alle so liebevoll verpackt und sich sehr viel Mühe gegeben! Noch einmal DANKE dafür!!

 

14

 

13

 

12

 

Sooo viele tolle Produkte auf einmal, da wusste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte!

 

Zunächst gefällt mir die Aufmachung der LE ganz besonders, diese glänzende Spiegeloptik finde ich einfach toll und mal etwas anderes!

 

Lippen: glam supreme lipstick

4a

 

2

von links nach rechts: rosé passion, red obsession, purple venus

habe ich in folgenden Farben auspacken dürfen:

purple venus – ein pflaumen-braun Ton, finde ich sehr schön für die Herbst- und Winterzeit, vor allem wenn es etwas eleganter sein soll. Der Lippenstift ist sehr fest und ich hatte mit dem Auftrag etwas Probleme, beim nächsten Mal nehme ich definitv einen Lippenpinsel

4

 

red obession – ein dunkleres, gedecktes Kirschrot. Gehört für mich in jede Make Up Schublade, und auch wenn ich einige Rot-Töne besitze, so einen Ton habe ich noch nicht und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Wie auch beim purple venus ist die Konsistenz fester. Lippenpinsel wäre von Vorteil.

3

 

rosé passion – ich halte es für ein Altrosé/Rosenholz, das eine tolle Alltagsfarbe ist und zu allem passt. Ach ich bin ja ein absoluter Fan von solchen Farbtönen, die kann man nie genug haben, weil sie so klassisch schön und elegant sind.

1

 

Nägel: midnight glamour polish

6

 

golden glow: leichter silbriger Schimmer. Wirkt auf den Nägeln eher Pastelgelb als gold. Aufgetragen habe ich 2 Schichten.

 

sparkling petrol: Türkis-blau mit Silber Schimmer und Türkisen Glitterpartikeln. Eine Schicht lang für ein deckendes Ergebnis!

 

5

 

Beide Lacke sind eher flüssig von der Textur her, lassen sich aber dennoch ohne Probleme auftragen und trocknen sehr schnell durch.

Mir gefallen beide Farben und das Finish sehr gut, doch besonders der Türkis-blaue hat es mir angetan!

 

Augen: multiple deluxe kajal & mystical reflection eye shadow palette

11

 

9

 

Der Kajal in dramatic black ist weich und lässt sich gut auf die Hautauftragen, hinten befindet sich ein Spitzer und ein Applikator zum verwischen. Da ich von Haus aus helle Wimpern habe, trage ich fast immer Kajal wenn ich mich schminke, daher freue ich mich, diesen geschenkt bekommen zu haben!

Nun kommt mein Highlight! Die Lidschatten Palette burning desire ist ein Traum! Die Farben sind so wunderschön! Es handelt sich hierbei um 2 blaue Töne, einen taupe/beige Ton und ein Weiß/Creme. Es handelt sich hierbei um Cremelidschatten und sie lassen sich mit dem Applikator sehr gut auftragen.

 

10

Zudem gefällt mit das Packaging: Die Form der Palette und der integrierte Spiegel sind weitere Highlights!

8

7

 

Am Ende bleibt mir, noch einmal DANKE DANKE DANKE an dich liebe Andrea zu sagen! Du hast mit de Produkte total meinen Geschmack getroffen und die Kollektion ist einfach unglaublich toll geworden!

1 Kommentar:

  1. Den Lippenstift in 'Rosé Passion' habe ich auch!! Und ich muss sagen ich bin begeistert! Preisleistungsverhältnis ist top! Deckt gut und gleichmäßig und hält gut :) Die anderen waren bei mir leider schon ausverkauft

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.