Samstag, 21. September 2013

[NEW IN] Lovely Beauty Products - Nivea Lip Butter, Clinique & Sephora

Hi there!


Heute möchte ich euch mal wieder etwas aus dem Bereich Beauty zeigen!
Ich würde gerne nur Posts über Schweden zeigen, weiß aber auch, dass das eventuell auf die Dauer eintönig würde und so zeige ich euch ein paar meiner aktuellen Beauty New-Ins, die zum Teil auch irgendwie Schweden bezogen sind.
Klar, zum einen, weil ich sie hier für teuer Geld gekauft habe, zum anderen, weil es Produkte sind, die es so in Deutschland nicht unbedingt so einfach zu kaufen gibt.


Durch Zufall habe ich auf Instagram, schon bevor ich nach Schweden geflogen bin, gesehen, dass es einen Sephora Shop in Stockholm gibt! Ich konnte mein Glück kaum fassen und bei meinem zweiten Stockholm Besuch war es so weit und ich musste dort rein (ich wäre wahrscheinlich schon beim ersten Besuch rein, wenn ich die Adresse gewusst hätte und ich nicht in Stockholm rumgeirrt wäre, wie eine Irre, weil mich mein Orientierungssinn, abseits von Gamla stan, das ja bekanntlich die kleine Altstadtinsel ist, völlig im Stich gelassen hatte)

Es war für mich das erste Mal in einem Sephora und ich denke, so habe ich auch ausgesehen. Riesige Augen, vor allem die Sachen der Sephora Eigenmarke hatten mein Interesse geweckt. (Ich mein klar, kann ich im Sephora auch einen Essie Lack für umgerechnet 14 oder 15 Euro kaufen, und damit sind diese nur einen Bruchteil billiger, als die OPIs hier, ich kanns aber auch sein lassen und mein Geld anders anlegen, nämlich in eine Dior Mystic Metallics Lidschattenpalette beim nächsten Mal)
Andere große Marken, wie Chanel, Lancôme, Clinique oder Dior gibt es hier in sehr vielen Läden, wie Kicks, bei NK - Nordiska Kompaniet (Kaufhaus mit allen großen Marken und Designern, das Harrods von Stockholm, so to speak), oder Åhléns City, alles natürlich zu unterschiedlichen Preisen, wobei Sephora z.B. preiswerter ist als Kicks.


Konnte ich mich bei meinem ersten Besuch noch nicht entscheiden, was ich denn kaufen sollte, bin ich nach meinem Trip zum Skansen durch Zufall letzten Sonntag noch einmal daran vorbei gekommen und da durften einige Produkte mit. (Und ja, man kann auch hier in Schweden an einem Sonntag nach Lust und Laune Shoppen, das hab ich in Germany irgendwie vermisst. Wenn man in Irland nicht wusste, was man mit seinem Sonntag anfangen sollte, konnte man einfach ne Runde bummeln gehen, oder schnell ein paar Lebensmittel shoppen, wenn was ausgegangen ist)


Nun zu den Produkten:





Von der Sephora Eigenmarke aus dem Bereich Körperpflege durften eine Bodybutter, Duschgel/Badeschaum (ist der Flakon nicht wunderschön?! Gefällt mir sehr gut und ist daher auch im Bad ein echter Hingucker!) und eine Probe der Duschcreme (eigentlich hab ich das kleine Töpfen nur mit genommen, da es die normale Duschcreme mit Schokoladenduft nicht gab) alles in der Duftrichtung Schokolade mit. (Finde ich als sehr süß gemacht und mehrere eignen sich bestens für ein Probier-Geschenk-Set oder wenn man sich einfach nicht entscheiden kann, da die Sorten alle sehr sehr toll riechen. (Aus diesem Grund werden sich auch einige der Sachen als Weihnachtsgeschenk für meine Liebsten wieder finden, sowie für mein Weihnachtsgewinnspiel)








Zusätzlich zu den Sephora Sachen habe ich mich dann dort spontan entschlossen (höhöhö, spontan bei 300 schwedischen Kronen ist auch gut, entspricht immerhin fast 35 Euro, die ich ohne mit der Wimper zu zucken da hin geblättert habe für Gesichtspflege) ein dreiteiliges Reinigungsset von Clinique mit zunehmen. Ich hab von Clinique schon sehr viel gehört und bin hier und vor allem auch davor in Irland ständig drüber gestolpert. Jetzt dachte ich, schlechter kann deine Haut eh nicht mehr werden, nimmste das Hautreinigungs-/Pflegeset mal mit und probierste aus. (Review kommt dann vielleicht in zwei Wochen, denn es heißt auf der Verpackung, man könne nach zwei Wochen schon was sehen. Ich verwende es jetzt seit drei Tagen und bin bisher sehr zufrieden).





Meine letzten zwei Produkte, die ich euch vorstellen möchte, gibt es hier in Schweden unter anderem bei H&M und bei ICA zu kaufen. Es handelt sich um die Lip Butter von Nivea. Zwei Sorten „Raspberry Rosé“ und „Vanilla & Macadamia“ durften mit. Daneben gibt es noch eine dritte neutrale Variante, die wahrscheinlich am ehesten dem „normalen“ Labello entspricht.
Bei uns in Deutschland ist die Lip Butter leider ja nicht so leicht zu bekommen, und für jemanden wie mich, der zig Lippenpflege Produkte, vor allem Labellos, hat, sind diese ein „Haben-Muss“ und so bin ich gespannt, sie auszuprobieren.

Versprochen werden sensationell weiche Lippen, was ich besonders jetzt, wenn es wieder kälter wird und ich zu rauhen und rissigen Lippen neige, benötige. Die Butter beinhaltet zudem Shea Butter und Mandelöl und ist mit einer Art Hydra IQ ausgestattet, der lange Feuchtigkeit spendet.



1 Kommentar:

  1. Also, ich finde Deine Schweden Posts alles andere als eintönig, ich lese aber natürlich auch gerne über Deine Beauty Ausbeute. Bei Sephora gibts schon tolle Sachen, leider ist der nächste ca 40 Minuten von uns entfernt. Naja, vielleicht ist das auch ganz gut so...:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.